Freund/innen dieses Blogs

bauchmenschin, cora...der kleine drache, stella05, Naturwunder-Elfe one, Violet, superangel, ,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

Hallöchen

Heute hab ich auch mal wieder Zeit durch... haasi1,2008.01.11, 23:36

arim

hallo, warst schon lange nicht mehr im b... mishu,2008.01.11, 20:01

hallo

du stein.... :-) danke für deine be... marieblue,2007.10.16, 22:42

@arim

teile deine meinung zu hundert prozent!... herzchen,2007.10.01, 16:27

@ liebe Arim

ich glaube wir sind da alle deiner Meinu... nicoleta,2007.10.01, 16:22

nicht nur der gleichen Me...

sonder kann auch mit einigen Erfahrungsw... rosalie68,2007.10.01, 16:06

und wenn einmal .....

... etwas größeres in unserem... arim,2007.10.01, 11:495 Kommentare

@ ladies....

vielen dank für eure lieben komment... arim,2007.10.01, 11:09

Kalender

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
28
29
30
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 18.1., 13:51 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Donnerstag, 27.09.2007, 15:36

... sind nichts anderes als gelegenheiten,
die wir aufheben und wahrnehmen können,
oder aber über sie hinwegsehen und darübersteigen dürfen.

warum liegen immer wieder steine auf unserem weg?

um beachtung zu bekommen,
um gesehen zu werden,
um aufgehoben zu werden,......

alle menschen die uns begegnen sind die steine auf unserem weg. viele beachten wir gar nicht. manche sehen wir und gehen an ihnen vorüber.
einige heben wir auf und sie begleiten uns eine weile,
andere wieder bleiben ein lebenlang bei uns....
von manchen trennen wir uns weil sie uns nicht mehr gut in der hand liegen...

überlegt doch mal wer die steine in eurem leben sind

und wessen steine IHR seid ....!?

alles liebe, ARIM .... ein stein auf eurem weg ;-)


 
@arim
Wow!!!
Du machst mich neugierig und bringst mich immer wieder zum Nachdenken! Deine Stories gefallen mir sehr gut! Danke!

mit lieben Grüßen Stella
 
glück
ist genau so... aber nicht genau so schwer... und deshalb sehen wir es noch seltener...
ligrü
cora
 
@arim
Danke für deinen Eintrag in meinem Blog!
Muß schon sagen, daß du mich sehr neugierig machst...würde gerne mehr erfahren was man alles tun kann!

Ich glaube schon, daß man tief im Unterbewußtsein einige Krankheiten "hervorbeschwört" bzw. innere Einstellung ev. mit der Entstehung von Krankheiten im Zusammenhang stehen...

Ich muß auch dazu sagen, daß ich vor 10 Jahren sehr negativ dem "Krebs" gegenüberstand (was jetzt die Hoffnung betrifft)- es hat sich aber mittlerweile sehr viel getan, sodaß aus jeder Situation mehr Hoffnung zu schöpfen ist als früher!

Würde mich freuen bald wieder von dir zu hören, bin aber wahrscheinlich erst Anfang der Woche wieder im Forum, da unser mobiles Internet an Verwandte gereicht wird zm ausprobieren!

mit lieben Grüßen Stella
 
Ach da!
Liebe Arim!

Nette Texte!

Ich habe überlegt.... die Steine in meinem Leben.... ich sehe die Steine eher in Foren wie diesen....

Mein Motto heute: Über diverse Steine HüHüpfe ich einfach drüber!!!

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.28, 21:12
 
arim..
sehr guter Text, dich als stein schau ich gerne an und komm bei dir vorbei um dich zu besuchen..

oft fallen uns die steine, die wir so gerne noch gehabt hätten auch runter, weil sie irgendwie auf einmal sehr schwer geworden sind, eben eine last für unser leben

lg
rosa
 
"Wie die Steine...
sind wir auf dem Weg -von den kantigen Felsen über die runden Kiesel zum feinsten Korn in einem Meer von Sand. "

Lieber Armin, an diesen Ausspruch von Rüdiger Dahlke wurde ich erinnert, als ich deine Gedanken zum Foto sah.
Ich habe einmal für eine Ausstellung ein Triptychon gemalt - mit Steinen - dazu schrieb ich folgenden Text:
Aus all den Steinen, die mir das Schicksal in den Weg legte, baute ich einen Turm- stieg hinauf - nun darf ich das Leben aus einer anderen Perspektive sehen.
Soviel mein Beitrag zu den Steinen im Leben.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß Diotima
  • kunst,
  • 2007.09.28, 21:38
 
Armin?
Anyway....

Ich war in meinem Kommentar kryptisch unterwegs....

Das möchte ich berichtigen....

Deutlicher: ARIM, Du bist KEIN Stein auf meinem Weg!

Lieben Gruß!

Josie
  • josie,
  • 2007.09.28, 21:44
 
Tut mir leid,Arim!
Ich ziehe die Lehre aus diesem Missgeschick und werde mich als Blogerin zurückziehen. Abends übermüdet zu lesen und zu schreiben ist wahrscheinlich ohnehin nicht zielführend.
Wünsche alles Gute, liebe Josie! Es mögen nur viele positive Steine Deinen Weg begleiten und keine Stolpersteine.
MfG Diotima
  • kunst,
  • 2007.09.29, 19:09
 
Liebe KUNST!
Liebe Diotima!

Sorry - jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr! Dein Kommentar hatte nichts mit meinem zu tun.... bis auf den Namen.... und es kommt hier öfters vor, das sich Leute persönlich kennen.... könnte ja in diesem Sinne auch ein "Armin" sein....

Für mein Leben hatte ich bereits genügend Stolpersteine.... bin auf weitere vorbereitet.... so gut es eben geht.... aber bei faulen Eiern mache ich einen Umweg wie nur was!!!!

Tut mir wirklich sehr leid, dass Du nicht mehr bloggen möchtest.... verstehen tue ich es nicht.... aber... man muss nicht alles verstehen....

Küsschen / Grüßchen

Josie
  • josie,
  • 2007.09.29, 19:51
 
liebe Diotima..
ich habe gerade versucht, die Zusammenhänge für deine Entscheidung zu finden, aber leider wurde mittlerweile alles gelöscht,

ich finde es sehr schade, das du dich entschlossen hast keine Beiträge mehr online zu stellen, vielleicht überlegst du es dir ja noch..

Frau Josie hat es ja schon auf den Punkt gebracht, jeder wie er will und möchte..

lg
rosa
 
@ ladies....
vielen dank für eure lieben kommentare!
ich bin neu hier und freue mich, dass euch meine einstellung und vor allem meine gedanken gut gefallen.

ich habe "the secret" vor einiger zeit schon gekauft und lese t ä g l i c h in diesem buch. es funktioniert so wie es da steht.... (manchmal sag ich l e i d e r ;-)
www.thesecret.de

mit den krankheiten ist es leider auch so - die kommen nicht von irgendwoher ,... die machen wir uns selbst.

meine ausbildung in reiki hat mich in vielen dingen umdenken lassen und ich bin immer mehr davon überzeugt dass das leben aus wirklichen BEGEGNUNGEN besteht und dem was wir daraus lernen dürfen.

ich hoffe nicht, dass ihr denkt ich bin abgehoben - nein, ich
stehe mit beiden beinen im leben, bin beruflich selbständig und weiss dass das leben nicht nur aus arbeiten besteht!!! es ist wie bei yin & yang - von allem etwas - ausgeglichen und abwechslungsreich ....
nur wenn wir in unserer mitte stehen und ausgeglichen sind, können wir eine bereicherung für uns selbst und unseren lieben sein.
ausserdem ist es wunderschön, mit sich selbst glücklich und zufrieden zu sein und damit andere menschen "anzustecken"
ich hoffe, das gelingt mir hiermit !!! :-)

wünsche euch allen hiermit einen wunderschönen tag mit vielen schönen begegnungen !!!

licht & liebe ....... ARIM
  • arim,
  • 2007.10.01, 11:09
 
hallo
du stein.... :-)
danke für deine betrachtungsweise und die netten worte in deinem text!

liebe grüsse

marieblue